ZUR PERSON

Kanzlei für Medizinrecht

Zur Person

Seit über 20 Jahren berate und vertrete ich als Fachanwalt für Medizinrecht mit Schwerpunkt Krankenhausrecht bundesweit Krankenhäuser, Kliniken u. a. Institutionen des Gesundheitswesens.

Meine Kanzlei für Medizinrecht führe ich seit fast 10 Jahren als selbständiger Anwalt in der Nähe von Köln.

An der Fachhochschule Koblenz, Standort Remagen, habe ich seit rund 18 Jahren einen Lehrauftrag für Sozialrecht.

Im Fachanwaltslehrgang Medizinrecht der DeutscheAnwaltAkademie schule ich angehende Fachanwälte im Bereich Krankenhausrecht.

Regelmäßig veröffentliche ich Beiträge in Fachzeitungen und Fachliteratur.

Vorträge und Schulungen vor Fachpublikum und/oder Mitarbeitern im Gesundheitswesen werden zu unterschiedlichen grundsätzlichen oder aktuellen Fragen gehalten. 

Kontaktdaten

Wolfgang Leber
Feuerwehrstr. 28

51588 Nümbrecht




Tel.: 02293 937908
Fax: 02293 937912

Mobil: 0151 25384187




E-Mail: sekretariat(at)ra-leber.de
Web: www.ra-leber.de

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte telefonisch.